Grow your own Magic

Willkommen in unserem Zaubergarten
Wir - das ist die Firma Magic Garden Seeds. Uns gibt es bereits seit 1997 als Saatgut-Händler im Online-Handel.

Samen sind die Grundlage für jeden erfolgreichen Garten. Sie sind sozusagen die Ursuppe, aus der alle Pflanzen zum Leben erweckt werden. Die oftmals winzigen Körnchen enthalten soviel Energie wie die jeweilige Pflanze benötigt, um zu keimen, zu wachsen und sich zu voller Pracht zu entfalten.
Dieses immer wieder unfassbare kleine Wunder wollen wir mir Dir teilen und laden Dich ein in unseren magischen Garten.






Hier findest Du eine beeindruckende Auswahl von über 1000 Pflanzensorten. Egal, ob du nach Gemüsesamen, Kräutern oder Blumensamen suchst, hier wirst du sicher fündig. Die Vielfalt an Sorten ist atemberaubend und bietet für jeden Geschmack und Garten etwas Passendes.

Unser besonderes Steckenpferd sind schon immer alte und samenfeste Sorten und damit verbunden der Erhalt der Artenvielfalt. So findest Du bei uns eine große Auswahl an alten Gemüsesorten, Kräutern und Heilpflanzen sowie ein umfangreiches Sortiment an ethnobotanischen Pflanzen aus aller Welt.

Tauch ein und lass Dich mitreißen von unserer Faszination von der Welt der Pflanzen.